Der Demote von "MR Simpson ║ Yannick"...

Locked
166 views
... erfolgte am 27.02.2017 und wurde von Thomas Steffenmann durchgezogen.

Gründe für diesen waren unter anderem:

• Respektlosigkeit gegenüber höcherrängigen Teammitgliedern
  • Das schlechte oder ungenaue Durchführen von Anweisungen der Community Leitung
  • Ein Ständiges Verbleiben auf Teamspeak(s) der Konkurez
  • Dauerhaftes Desinteresse an der Arbeit / dem Netzwerk
  • und weitere...

"MR Simpson ║ Yannick" hat bis zum 28.02.2017 bis 17:30 Uhr Zeit Berufung  gegen diesen Demote einzulegen.
Sollte er diesem Termin nicht nachkommen können so soll er mit Begründung unter diesem Post ankündigen dass
er diesen Termin nicht wahrnehmen kann!
Sollte keiner dieser Schritte eingeleitet werden so ist dieser Demote offiziell!

Mit freundlichen Grüßen
Die Community Leitung unter...
Alles ok nur das 3 habe ich nicht mit bekommen.

Der erste Punkt stimmt zwar aber mit mir wird meist auch nicht anders umgegangen, das heißt zwar nicht das meine Handlungen gerechtfertigt waren aber dennoch sollte man darüber nochmal nachdenken. Desweiteren ist es nicht gerecht das mir das verbleiben auf dem TS3 meiner Freunde als "Ein Ständiges Verbleiben auf Teamspeak(s) der Konkurenz" vorgeworfen wird. Außerdem könnten sie mir den letzten Punkt bitte in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Nach mehrmaligen Aufmerksammachen von "Terminatortom" (Community Leitung) auf deinen Ton und dein Verhalten zu achten, bist du dieser Bitte bist du nicht nachgegangen, somit ist ein "Persönliches Gespräch" nicht mehr nötig gewesen, da es eine Vorwarnung der Community Leitung gab. Außerdem Besteht diese Antwort aus keinem einzigen Argument und hat somit keine Aussagekraft und kann somit abgelehnt werden!  Du hast noch ein wenig Zeit deinen Demote hinzunehmen oder deine Antwort mit Argumenten (Hier ein paar Tipps) zu versehen.

Mit freundliche Grüßen
Die Community Leitung unter...
Demote angenommen

Wegen weiterer Respecktlosigkeit zu Supporter gedemotet!
                                                                                                                #closed

Reply